IAKB | ||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Institut für Angewandte Kulturelle Bildung | ||||||||
|
||||||||
Theater-/Tanz-/Filmprojekt | ||||||||
Februar - Dezember 2010 | ||||||||
Bist Du sicher? | ||||||||
![]() |
Politisch-interkulturelles Theater-/Tanz-/Filmprojekt des Instituts für Angewandte Kulturelle Bildung zum Europäischen Jahr gegen Armut und soziale Ausgrenzung - EJ 2010. In Zusammenarbeit mit dem Freundeskreis der Städtischen Willy-Brandt-Gesamtschule und dem PATHOS müchen. Integrierte Workshopreise nach Bosnien zur politischen und kulturellen Bildung. |
|||||||
Filmclips von der Premiere
Doppelklick auf Bild |
||||||||
|
||||||||
![]() |
Uraufführung: Sonntag, 3. Oktober 2010, 19 h, PATHOS münchen Weitere Vorstellungen: Mo., 4.10., 14 h und 19 h Di., 5.10., 10 h und 19 h Mi., 10.10., 10 h und 14 h Inhalt/Konzept Presseinformation |
|||||||
Bühnenbild-Filmclip: "Wir brauchen ne Knarre."
Doppelklick auf kleines Bild |
||||||||
|
||||||||
![]() |
![]() |
|||||||
Bühnenbild-Filmclip: "Ich brauche ein neues Top"
Doppelklick auf Bild |
||||||||
|
||||||||
![]() |
![]() |
|||||||
Bühnenbild-Filmclip: "Die Hintertür ist immer offen."
Doppelklick auf Bild |
||||||||
|
||||||||
![]() |
![]() |
|||||||
Bühnenbild-Filmclip: "Verpiss Dich!"
Doppelklick auf Bild |
||||||||
|
||||||||
Aufführung | ||||||||
Theater-/Tanz-/Filmprojekt | ||||||||
"Bist Du sicher?" | ||||||||
25.1.2011, 12 h, Bundesministerium für Arbeit und Soziales, Berlin, Wilhelmstr. 49 | ||||||||
![]() ![]() |
Auftritt bei der Abschlussveranstalung/Bilanzkonferenz zum Europäischen Jahr gegen Armut und Soziale Ausgrenzung - EJ 2010.![]() |
|||||||
Aufführung | ||||||||
"Bist Du sicher?" | ||||||||
17.12.2010, 11 h, Europäische Kommission Charlemagne building, Brüssel |
||||||||
![]() |
Ihre Königliche Hoheit Prinzessin Astrid von Belgien besucht die Aufführung von "Bist Du sicher?" bei der Abschlusskonferenz zum Europäischen Jahr gegen Armut und soziale Ausgrenzung. Information zum EJ 2010 ![]() |
|||||||
![]() |
![]() |
|||||||
Startseite | ||||||||